7 Jahrgänge. 7 spannende Projekte. Über 150 Teilnehmer

Der innovative Kurs „MeCuM-SiGma“ bereichert das Klinikum nun bereits seit 7 Jahren mit spannenden Projekten.

Jedes Jahr im Wintersemester finden studentisches Engagement, Motivation und erfrischende Ideen einen Nährboden im Rahmen des Kurses.

Am 1. Juli versammelten sich Teilnehmer aus allen Jahrgängen vor traumhafter Kulisse im Vorhoelzer Forum um das erste Alumnitreffen abzuhalten. Zwischen anregenden Gesprächen kamen die Gründer des Kurses, sowie Vertreter aus allen Jahrgängen, zu Wort, um auf die junge, erfolgreiche SiGma-Geschichte zurückzublicken.

Medizinstudierende aller Semester, Assistenzärzte, Fachärzte und Mediziner die in der Wirtschaft tätig sind, hatten die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen.

Wir hatten einen tollen Abend, der im Vorhoelzer Forum noch lange nicht vorbei war!

Wir freuen uns auf alle kommenden Jahrgänge und eine wachsende Alumnizahl.

Euer MeCuM-SiGma-Team